The following warnings occurred:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 864 - File: showthread.php PHP 7.2.24-0ubuntu0.18.04.17 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 864 errorHandler->error

• Welcome to the new forums! Server IP: smp.hometownmc.com
Hello There, Guest! Login Register

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einspruch gegen sperre (xray)
Server, auf dem du gesperrt wurdest (Hometownmc)

Minecraft-Benutzername: LeonLnak

Grund für Ihr Verbot (unter Berücksichtigung der Nulltoleranzpolitik sollte das hoffentlich gut sein)

Wer hat dich gesperrt: The4Neko und The Only Kat und esptree

Warum meine Sperren aufgehoben werden sollten: Ich bitte um die Aufhebung der Sperren, weil ich diesen Server liebe. Ich weiß, dass Röntgen schlecht ist, ich hätte es tun sollen. Röntgen zerstört die Wirtschaft, denn wenn jemand die Diamanten verkauft, gibt es so viele Diamanten, dass die Währung weniger wert wird.
xraying ist nicht fair und es tut mir nochmal leid, was ich getan habe, denn xray verschafft den Leuten den Vorteil, dass sie Erze wie Eisen, Kohle, Gold und andere Dinge sehen können. Es ruiniert die Spielbalance, zerstört die Herausforderung, Erze zu finden, macht es einfach zu einfach und der Server macht keinen Spaß mehr. xray stellt dich außerdem als schlechtes Beispiel dar. Vielleicht ist ein anderer neuer Spieler beigetreten und hat dein xray gesehen. Vielleicht denkt er dann, es wäre okay, aber das ist es nicht.
xrax ist einfach schlecht, unfair und ruiniert das Spiel, es ruiniert den Server und die Herausforderung, in HometownMC in Minecraft zusammen zu spielen und zu leben. Es tut mir wirklich leid, dass ich xraxe. 

Warum ich nicht gesperrt werden möchte: Ich liebe diesen Server. Ich habe ein großes Holzhaus gebaut und bin stolz darauf. Ich habe noch keine Freunde gefunden, aber ich hoffe, dass ich Freunde bekomme. Es ist das erste Mal, dass ich gesperrt werde.

Messages In This Thread
einspruch gegen sperre (xray) - by LeonLnak - 01-25-2025, 07:18 PM
RE: einspruch gegen sperre (xray) - by TheOnlyKat - 01-27-2025, 03:17 AM
RE: einspruch gegen sperre (xray) - by LeonLnak - 01-28-2025, 08:42 PM
RE: einspruch gegen sperre (xray) - by TheOnlyKat - 01-29-2025, 02:51 AM
RE: einspruch gegen sperre (xray) - by LeonLnak - 01-29-2025, 11:47 PM
RE: einspruch gegen sperre (xray) - by TheOnlyKat - 01-30-2025, 03:57 AM

Forum Jump:

Browsing: 5 Guest(s)