• Welcome to the new forums! Server IP: smp.hometownmc.com
Hello There, Guest! Login Register

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einspruch gegen sperre (xray)
Server, auf dem du gesperrt wurdest (Hometownmc)

Minecraft-Benutzername: LeonLnak

Grund für Ihr Verbot (unter Berücksichtigung der Nulltoleranzpolitik sollte das hoffentlich gut sein)

Wer hat dich gesperrt: The4Neko und The Only Kat und esptree

Warum meine Sperren aufgehoben werden sollten: Ich bitte um die Aufhebung der Sperren, weil ich diesen Server liebe. Ich weiß, dass Röntgen schlecht ist, ich hätte es tun sollen. Röntgen zerstört die Wirtschaft, denn wenn jemand die Diamanten verkauft, gibt es so viele Diamanten, dass die Währung weniger wert wird.
xraying ist nicht fair und es tut mir nochmal leid, was ich getan habe, denn xray verschafft den Leuten den Vorteil, dass sie Erze wie Eisen, Kohle, Gold und andere Dinge sehen können. Es ruiniert die Spielbalance, zerstört die Herausforderung, Erze zu finden, macht es einfach zu einfach und der Server macht keinen Spaß mehr. xray stellt dich außerdem als schlechtes Beispiel dar. Vielleicht ist ein anderer neuer Spieler beigetreten und hat dein xray gesehen. Vielleicht denkt er dann, es wäre okay, aber das ist es nicht.
xrax ist einfach schlecht, unfair und ruiniert das Spiel, es ruiniert den Server und die Herausforderung, in HometownMC in Minecraft zusammen zu spielen und zu leben. Es tut mir wirklich leid, dass ich xraxe. 

Warum ich nicht gesperrt werden möchte: Ich liebe diesen Server. Ich habe ein großes Holzhaus gebaut und bin stolz darauf. Ich habe noch keine Freunde gefunden, aber ich hoffe, dass ich Freunde bekomme. Es ist das erste Mal, dass ich gesperrt werde.

Hi leonLnak, I'll be replying to your appeal.

Clearly you knew about our X-Raying policy as it is in our rules and your friend .Gametest5331 had told you not to do so. Despite this, you X-Rayed. I expect there to be a lot of thought and effort into you appeal.

Why do you think we have a zero-tolerance policy for X-Ray?

Why is it unfair to X-Ray? 

How does X-Raying impact the server, community and the people who play? 

Why do you deserve a second chance despite ignoring the rules?
- KatNip

Why my bans should be lifted: I'm asking for the bans to be lifted because I love this server. I know xraying is bad, I should have done it. xraying destroys the economy because when someone sells the diamonds there are so many diamonds that the currency becomes less valuable.
xraying is not fair and I'm sorry again for what I did because xray gives people the advantage of being able to see ores like iron, coal, gold and other things. It ruins the game balance, destroys the challenge of finding ores, just makes it too easy and the server is no longer fun. xray also sets you up as a bad example. Maybe another new player joined and saw your xray. Maybe then they think it's okay but it's not.
xrax is just bad, unfair and ruins the game, it ruins the server and the challenge of playing and living together in HometownMC in Minecraft. I'm really sorry for xraxing.

Why I don't want to be banned: I love this server. I built a big wooden house and I'm proud of it. I haven't made any friends yet, but I hope to make friends. This is the first time I've been banned.

Hallo leonLnak, ich werde auf Ihren Einspruch antworten. Als Hilfe habe ich Google Translate verwendet.

Offensichtlich wussten Sie von unserer Röntgenrichtlinie, wie sie in unseren Regeln steht, und Ihr Freund .Gametest5331 hatte Ihnen gesagt, Sie sollten dies nicht tun. Trotzdem hast du geröntgt. Ich erwarte, dass Ihr Einspruch sorgfältig durchdacht und intensiv bearbeitet wird.

Warum haben wir Ihrer Meinung nach eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Röntgenstrahlen?

Warum ist es unfair gegenüber Röntgen?

Welche Auswirkungen hat X-Raying auf den Server, die Community und die Spieler?

Warum haben Sie trotz Missachtung der Regeln eine zweite Chance verdient?
- KatNip

xray is bad because it can destroy the economy of the server if you sell the ores iron,diamonds,netherite,gold or other stuff it ruins the economy of the server i need to say that my frirend gametest5331 helped me understand this theme and how bad it is

LeonLnak, ich hoffe, Sie verstehen jetzt die Konsequenzen Ihres Handelns. Da Sie geröntgt wurden, müssen alle Ihre Dinge wie Diamanten, Diamanterz, Rüstung und Werkzeuge weggenommen werden und Ihr Geld wird auf 0 gesetzt. Wenn Sie sich anmelden, lesen Sie bitte das /warp Tutorial und die /warp Rules unsere Regeln.

Wenn Sie sich anmelden, müssen Sie alle Wertgegenstände (Diamanten, Diamanterz, Netherit – einschließlich Werkzeuge und Rüstungen) einem Mitarbeiter übergeben.

Die Sperre wurde aufgehoben.
- KatNip

Forum Jump:

Browsing: 6 Guest(s)